H
hydrantenfritz
- Modell
- Tretroller
.
Zuletzt bearbeitet:

.
Ja, die Preise sind schon ordentlich für die Öhlins. Dass man das hintere Showa Bein überholen lassen kann wusste ich noch gar nicht. Wäre vielleicht Option, bis das Sparbuch die Öhlins erlaubt. Wenn die 12er vorne passen, da schau ich auch mal nach denen. Die sind vermutlich auch zu Servicen, oder?Dein hinteres Bein kann auch überholt werden...... kostet nur den Bruchteil eines neuen Ohlins oder vorne passt das Bein der 12er bis 2007(besser)...... ich fahre das Ohlins der ADV in der normalen GS Vorne wie Hinten.Besser geht's eigentlich....aber halt ~ 2K.

wird das jetzt ein Blafasel-Chat hier ...get a life.Autsch......oder sooo....
........Uuuiii....
![]()

Nö die Vorderen auch von der 12er bis 07 sind auch nicht so einfach für den Service vorbereitet. Es gibt kein Ventil zum befüllen wie auch bei der 1150er ,das muß angeschweißt werden. Suche dir ein gutes von der 12er bei eBay oder Kleinanzeigen meistens so ~ 80€.Ja, die Preise sind schon ordentlich für die Öhlins. Dass man das hintere Showa Bein überholen lassen kann wusste ich noch gar nicht. Wäre vielleicht Option, bis das Sparbuch die Öhlins erlaubt. Wenn die 12er vorne passen, da schau ich auch mal nach denen. Die sind vermutlich auch zu Servicen, oder?
Vielen Dank!!

Habs gelöscht. Wollte ein wenig Humor reinbringen.wird das jetzt ein Blafasel-Chat hier ...get a life.
..heisst das immer....jetzt halt ich die Klappe!