Besigheimer
Über Carpuride,MCU ist aber gleich geblieben.
Genauso ist es bei mir auch. Über OTA wird diese Version als die neueste angezeigt.LT-M702PRO-S9-V3.03 die mittlerweile ausgeliefert wird, aber aktuell bei V3.03 bleibt.
Ich hab ja LT-M702PRO- S8-V3.04Genauso ist es bei mir auch. Über OTA wird diese Version als die neueste angezeigt.
siehe Post #777Interessant, die LT-M702PRO-S8 bekommen 3.04 die S9 nicht?
Der Support sagt ja auch:Die MCU-Version: F030-V1.13
wird per OTA auch noch nicht auf die V1.14 aktualisiert, aber vom Support teilweise schon versendet.
Man könnte meinen, es läuft noch nicht so richtig rund...![]()
Sorry, wurde sicher schon irgendwo geschrieben. Hab Anfang Jahr dieses komische Ding auch mal bestellt, wurde aber bisher nicht warm damit, daher liegt es in der Schachtel im Büro. CRN kann ich rauf nehmen, UBS-C einstöpseln oder sogar via Akku und die Updates in der warmen Stube machen. Beim carpuride geht das ja nicht. Wie bringst du den also in der Wohnstube zum laufen? Hat ja nirgends einen Stromanschluss.. Adapter gekauft? Ich sehe jedenfalls nichts.. müsste es also am Motorrad machen.So jetzt auf die OTA umgerüstet. Funktioniert mit meinem WLAN einwandfrei.
Zuerst mit SD Karte neue Software aufgespielt. Mit 3.03, dann über WLAN 3.04 aufgespielt.Anhang anzeigen 789312
Wlan geht bei mir bis auf die Straße.-.. müsste es also am Motorrad machen.
a) warum ein Update machen, wenn das komische Ding funktioniert? Die eigentliche "Intelligenz" befindet sich auf Deinem Smartphone und da dürften Updates kein Problem seinSorry, wurde sicher schon irgendwo geschrieben. Hab Anfang Jahr dieses komische Ding auch mal bestellt, wurde aber bisher nicht warm damit, daher liegt es in der Schachtel im Büro. CRN kann ich rauf nehmen, UBS-C einstöpseln oder sogar via Akku und die Updates in der warmen Stube machen. Beim carpuride geht das ja nicht. Wie bringst du den also in der Wohnstube zum laufen? Hat ja nirgends einen Stromanschluss.. Adapter gekauft? Ich sehe jedenfalls nichts.. müsste es also am Motorrad machen.
...Deinem Kommentar kann ich mich komplett anschließen. DANKE!!Dank dieses Forums habe ich das Carpuride aktualisiert und das OTA durchgeführt.
Danke für die wie immer hilfreichen Tipps. LG Alex
Hast du mal ein Foto von deiner aktuellen Version?