Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hab die gleiche Software und bei mir hat alles funktioniert. Startbildschirm und Motorrad wieder aufgespielt
Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Ich hab die gleiche Software und bei mir hat alles funktioniert.
Startbildschirm und Motorrad wieder aufgespielt

Friendly-Biker

Friendly-Biker

Modell
R 1200 GS LC (EZ 04/2018)
Das Problem hat der Support beschrieben, darum wollen die das nicht rausgeben.
Der Rest funktioniert?. Hast du das Schon bei 3.03 gehabt oder erst nach dem Update auf 3.04?
Kannst du noch sagen, wie deine vorherige Version war? LT-M702PRO-??
...bin zwar noch nicht gefahren, sieht aber alles soweit gut aus. Starte am 09.07. zu einer 17-tägigen "Balkan-Runde" und hoffe das alles funktioniert.
Zu 98% bin ich der Meinung, dass es bei der 3.03 auch schon "schwarz" war.
Vorherige Version --->

Danke Dir recht herzlich für die schnelle Hilfe :victory:

Anhänge

Parantapa

Parantapa

Modell
R1250GS Triple Black 2022
Etwas stimmt da nicht. Du müsstest eigentlich diese haben LT-M702PRO-S9. Woher hast du das Update genommen und welches?
Versuche es noch einmal damit:
Carpuride Update - Shared with pCloud
Falls du es nicht im Betrieb installieren kannst, steck die Karte rein und halte beim Einschalten den Power Knopf gedrückt, dann startet das Carpuride von der SD Karte und installiert es so.
Du kannst vorher noch versuchen, das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen und noch einmal schauen, ob es dann gut ist, bevor du diese Version installierst.

Friendly-Biker

Friendly-Biker

Modell
Etwas stimmt da nicht. Du müsstest eigentlich diese haben LT-M702PRO-S9. Woher hast du das Update genommen und welches?
Versuche es noch einmal damit:
Carpuride Update - Shared with pCloud
Falls du es nicht im Betrieb installieren kannst, steck die Karte rein und halte beim Einschalten den Power Knopf gedrückt, dann startet das Carpuride von der SD Karte und installiert es so.
Du kannst vorher noch versuchen, das Gerät auf Werkseinstellungen zu setzen und noch einmal schauen, ob es dann gut ist, bevor du diese Version installierst.
...soll ich zuerst auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Was ist dann mit der "APM32F030.bin"? ....

Parantapa

Parantapa

Modell
Ja, versuch erst das mit den Werkseinstellungen Wenn das nicht hilft nimm die ispboot.bin von der pCloud oben.
DIe APM32F030.bin hast du schon aktuell, da kommt höchstens nach der installation noch die 1.14 über OTA.

Friendly-Biker

Friendly-Biker

Modell
Ja, versuch erst das mit den Werkseinstellungen Wenn das nicht hilft nimm die ispboot.bin von der pCloud oben.
DIe APM32F030.bin hast du schon aktuell, da kommt höchstens nach der installation noch die 1.14 über OTA.
...so, gerade alles entsprechend Deiner Hinweise gemacht. Was soll ich sagen ---> HAT ALLES FUNKTIONIERT:schrei:Du bist (mindestens für heute Abend
:umarmen:
) mein Held
Die aktuellen Systeminfos habe ich beigefügt. Weitere Updates über OTA werden nicht angeboten...

Anhänge

Parantapa

Parantapa

Modell
Jetzt sieht es gut aus :jubel:

Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Verbindungsfehler

Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Erledigt Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Verbindungsfehler

Carpuride W702BS Verbindungsfehler: Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich habe ein Carpuride W702BS und ein Samsung S25 Ultra. Alles funktioniert, nur immer dann, wenn...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Praktisch neuwertig. 250€ + Versand oder abholen in Berlin
  • Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN

Carpuride-Update jetzt mit OTA für das W702BS ! Neue Firmware via WLAN: 🆕🚀 Carpuride-Update jetzt mit OTA! Endlich ist es soweit: Das brandneue OTA-Updateverfahren für das Carpuride W702BS ist da – und ich zeig Dir im...
  • Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS

Chigee AIO6 vs. Carpuride W702BS: Moin in die Runde, drei Dinge, die mich zum Thema interessieren: 1. Hat schon jemand ein AIO6 in Dänemark (offizieller Chigee-Dealer) bestellt...
  • Erledigt Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet

Carpuride W702BS - NEU - Ungeöffnet: Biete hier ein neues, ungeöffnetes Carpuride W702BS an. Wie man auf den Bildern erkennen kann, ist die Verpackung noch komplett in Folie ver- und...
  • Oben